Den Edelstein kann man nicht blank machen, ohne ihn zu reiben. (Konfuzius)

Ich führe meine Tätigkeiten immer mit großer Sorgfalt aus (Gründlichkeit vor Schnelligkeit). Das kann ich mir als Einzelunternehmer auch erlauben. - Denn Angestellte eines Betriebes hingegen müssen ein bestimmtes Leistungspensum in der Stunde erreichen, um profitabel zu sein. Ich nicht! Ich stelle somit meine Termine immer mit genügend Zeitpolster, so das kein Zeitdruck entstehen kann. Und ich bin dazu auch noch günstiger als die Konkurrenz. Somit habe ich die Basis für ein gutes gelingen gestellt. Der Preis wird natürlich vorher pauschal ausgemacht.

Mein Ziel ist : Genügend Aufträge zu haben, um meinen Lebensunterhalt zu begleichen. Eine Expansion meines Betriebes ist nicht vorgesehen. Ich benutze nur sehr wirksame Reinigungsmittel, so das ich in den meisten Fällen selbst hartnäckige Verschmutzungen beseitigen kann. Für jeden Auftrag, den ich erhalte, bedanke ich mich. Indirekt unterstützen Sie damit auch krebskranke Kinder und deren Familien, denn ich spende einen kleinen Teil meines Einkommens bei: www.kinderlaecheln.com. Damit erfülle ich einen Wunsch meiner verstorbenen Mutter.
Geben Sie mir eine Chance. Das Ergebnis wird Sie überzeugen. Vielen Dank.